Influencer sehen pink.

Interior-Fertigung und Konzeption für Instagram-Location

Das "Supercandy" in Köln ist Europas größtes Pop-Up-Museum für Influencer. Eine grandiose Spielwiese für Fotos, Videos und Events, für die wir ständig neue Ideen und originelle Dinge entwickeln und bauen.
Von unserer Werkstatt in den Feed der Influencer: Hier sind ungewöhnliche Ideen gefragt.

Kreativität & Handwerk

Mit dem Supercandy in Köln haben Influencer und Instagrammer eine große Spielwiese mit 24 Shooting-Gelegenheiten. Bling-bling ist angesagt und viel, viel Pink. Damit bringen sie etwas Besonderes in ihren Feed. Es ist auch ein soziales Highlight für die Zielgruppe, denn hier können sich Instagrammer nach Herzenslust austoben, posieren, sich räkeln – ohne dass jemand komisch guckt. Und so zog das Supercandy bereits über 80.000 Besucher an und ist damit das erfolgreichste und größte Haus seiner Art.

Klar ist aber auch, dass ein solches Konzept ständig neue Ideen und Szenerien benötigt. Deshalb wandelt es sich immer mit den Trends.

Komplette Umsetzung durch Blueprint

Beim Supercandy konnten wir uns voll austoben und unsere verschiedenen Skills einbringen: Wir haben die Kaschierungen gemacht, die Digitaldrucke, das Lichtkonzept. Fast alle Objekte kommen aus unseren eigenen Werkstätten. Wir haben Pläne gezeichnet und hatten die gesamte Bauverantwortung.

Pink sehen?
Hier geht es zum Supercandy

1 6
nächstes Herzensprojekt
Wir verstehen uns als Hands-on-Experten für außergewöhnliche Projekte – drinnen und draußen.